open open
auf 4 Meinungen
Adresse
Telefon
Gruppe
Premium
Sind Sie der Besitzer dieses Eintrags?
Beschreibung
FAQ
Internet
Aktualisierung
Mittwoch, 27. September 2023 15:35 von admin
Öffnungszeiten
opening times

Öffnungszeiten (1. Jan bis 31. Dez)

Montag
15.04.2024
09:00 bis 20:00
Dienstag
16.04.2024
09:00 bis 20:00
Mittwoch
17.04.2024
09:00 bis 20:00
Donnerstag
18.04.2024
09:00 bis 20:00
Freitag
19.04.2024
09:00 bis 20:00
Samstag
20.04.2024
08:00 bis 18:00
Sonntag
21.04.2024
Geschlossen
Sind diese Öffnungszeiten richtig?

Geschäfte in der Nähe

Hier ist eine Liste anderer Unternehmen und deren Standort, die sich in der Nähe dieses Geschäfts befinden:
+Ein Foto hinzufügen

Wie bewerten Sie Ihre Erfahrung mit diesem Unternehmen?

Ihre Meinung und Ihre Kommentare interessieren uns:


  • Jackie - vor 3 Jahren
    Ich habe gestern schon mal geschrieben, scheinbar den falschen Ton getroffen? Ich bin etwas verärgert.. ich bin im Gundeli aufgewachsen und gehe daher auch sehr gerne da einkaufen... aber das Personal im Obi macht es einem nicht leicht. Und wenn mal gutes da ist, dann ist es schnell wieder weg. Wie z.B. beim Holzzuschnitt das was letzten Monat geschrieben wurde ist heute leider nicht mehr so... das habe ich gestern schon in etwa so geschrieben aber noch andere Sparten angesprochen, da es mir in anderen Sparten auch schon so ging... was ich sehr schade finde. Das Angebot wäre toll ich habe über die Jahre schon so viele tolle Sachen hier gekauft und auch schon richtig viel Geld liegen lassen. PS: nehmen Sie diesen Satz raus beim veröffentlichen. Aber ich finde, da sollte man auch mal seine Meinung sagen dürfen. Vor allem wenn man damit nicht alleine da steht. Und wie ich jetzt sehe wird auch nicht alles Veröffentlicht


  • Jackie - vor 3 Jahren
    Guten Tag ich hatte die letzten paar Wochen immer mal wieder Holz zuschneiden lassen und wurde bestens und freundlich beraten. Endlich war da ein Angestellter der vom Fach war und wirklich kompetente Auskunft geben konnte. Leider muss ich feststellen, dass auch in anderen Bereichen immer die kompetentesten und freundlichsten Leute auf einmal fehlen.... sehr, sehr schade. Wenn ich andere Kommentare anschaue, stehe ich mit meiner Meinung nicht alleine da.... die Auswahl ist gut, aber es fehlt an gutem kompetentem Personal. Da wird am falschen Ort gespart. Zeit den Baumarkt zu wechseln....